Heilen durch Handauflegen

Eine Methode so alt wie die Welt

Es gibt Zeugnisse aus aller Welt für heilende Hände. Bei dieser Anwendung handelt es sich um die wohl älteste und bekannteste Heilweise. Dabei konzentriert sich der Heiler auf die Schöpfungsenergie und bittet um Hilfe für den Klienten. Die empfangene Energie wird in die betroffenen oder blockierten Bereiche von Körper, Geist oder Seele geleitet, wo sie zu wirken beginnt. Das kann durchaus mit direktem Kontakt verbunden sein – dem Handauflegen.

 

Oft wenden wir diese Form der Energieheilung bei uns selber an: Dann legen wir unsere Hand intuitiv auf eine Stelle unseres Körpers, die schmerzt, und lenken so mit unseren Händen die Energie dorthin, wo Heilung erforderlich ist. Die Energie korrigiert Ungleichgewicht, Schmerzen und Erkrankungen auf allen Ebenen der Persönlichkeit.


Aktuelles