Aus innerster Überzeugung

Die eigentliche Heilung geschieht, sobald das Herz sich öffnet und das zuvor verdrängte, abgelehnte oder verstoßene Gefühl aufnimmt.

Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Unterstützung auf dem Weg

Bei meinen Behandlungen lasse ich mich leiten von meiner inneren Führung und meinem Herzen. Ich bin im Vertrauen darauf, dass alles, was geschieht, genau so vorgesehen ist und genau zu diesem Zeitpunkt geschehen darf. Es gibt keine „Zufälle“. Stattdessen ist das Universum perfekt darauf abgestimmt, das bestmögliche Ergebnis für uns zu erreichen. Dieser Glaube fließt in meine Arbeit ein – jeden Tag.


Ich selbst sehe mich als Unterstützung an, als Begleitung, die heilende Schöpfungsenergie an Hilfesuchende weitergibt. Ich produziere diese Schöpfungsenergie nicht, denn sie ist immer vorhanden. Durch meinen Fokus fließt sie von ganz allein dorthin, wo sie gebraucht wird, um dort ihre Wirkung zu entfalten.


Meine drei Säulen

Für meine Arbeit haben sich drei Grundsätze herauskristallisiert, die mein Denken und Handeln bestimmen.

  1. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Er ist mein Fokus.
  2. Mein Talent und mein Ziel ist es, die Essenz eines jeden Menschen zu berühren.
  3. Mein Schlüssel zur Heilung liegt in zwei Worten: Hingabe und Liebe.

 

Im Zentrum meines Tuns: Empathie

Durch scheinbar „negative“ Erfahrungen in meiner Kindheit und Jugend konnte ich ein hohes Maß an Empathie entwickeln. „Scheinbar negativ“ deshalb, weil schließlich aus diesen Erfahrungen auch eine feine Sensibilität erwachsen ist, die das empathische Verstehen und Mit-Fühlen überhaupt erst ermöglicht. Wer selbst viel erlebt, gefühlt und erfahren hat, ist in der Lage, für andere eine Unterstützung und Begleitung zu sein. Meine Empathie schließt alle Lebewesen ein.

 

Geistiges Heilen als Angebot

Meine Tätigkeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Mein Angebot existiert gleichberechtigt neben diesen therapeutischen Angeboten. Dabei folge ich der Überzeugung einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, die bestrebt ist, die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen, Disharmonien auszugleichen und zur Eigenverantwortung zu ermutigen.

 

Geistige Heilmethoden wirken jenseits von Anamnese oder Diagnose, sie sind unabhängig vom Schweregrad einer Erkrankung oder ihrer Prognose. Damit ist die Energie- oder Geistheilung eine Möglichkeit, unterschiedlichsten Erkrankungen und negativen Befindlichkeiten – seien sie körperlich, psychisch oder geistig – zu begegnen und Heilung und Genesung zu fördern.

 

Probieren Sie es aus – und lassen Sie sich von sich selbst leiten!

 

Aktuelles