Mine Sarikaya (*1973)

Mein Werdegang als Heilerin

Ich betrachte meinen Beruf als Berufung. Diese Berufung begleitet mich seit früher Jugend. Sie ist ein Prozess, in dem ich mich seit Jahren bewege und entwickle. Dabei beschäftige ich mich schon ebenso lange intensiv mit den unterschiedlichen Formen der Spiritualität und der Energiearbeit. Je intensiver das Bedürfnis nach Ausübung dieser medialen Tätigkeit wurde, desto mehr haben sich meine Energien und die meines Umfelds darauf ausgerichtet, diese Vision zu verwirklichen. Nach zahlreichen Lehrgängen und Fortbildungen habe ich mich schließlich 2010 entschlossen, eine ganzheitliche Ausbildung zu machen und diese im Jahr 2011 bei Animata erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit nehme ich an einer Zusatzausbildung zur Sensitivitätsschulung teil.


Ein lebenslanger Prozess

Ich betrachte diese Ausbildung als niemals beendet. Daher besuche ich kontinuierlich Seminare und informiere mich intensiv innerhalb meines Heilerumfelds. So habe ich jüngst eine Weiterbildung für Biodynamische Massage abgeschlossen und plane mir in absehbarer Zukunft den Bereich der Cranio-Sacralen Entspannung zu erarbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass auch ich mit der Entwicklung meiner Fähigkeiten kontinuierlich weiter wachse und die Bedeutung meines Tuns im Laufe der nächsten Jahre einen immer größeren Platz in meinem Leben einnehmen wird.

 

 

 

Heilerin und Mutter

Als Mutter folge ich einer weiteren wichtigen Aufgabe: der Begleitung meiner drei Kinder. Das bedeutet allerdings auch, dass ich meiner Berufung nur in einem streng abgesteckten Zeitrahmen nachgehen kann. Gleichzeitig ist sie täglich ein Teil von mir und wirkt selbstverständlich jenseits des beruflichen Kontextes in mein Privatleben hinein.


Dies ist mein Weg. Und es freut mich sehr, wenn Ihr Weg Sie zu mir führt.


Aktuelles